Logo Krankenhaus Seelow

Märkisch-Oderland GmbH
Logo Krankenaus MOL

Medizinisches Versorgungszentrum Märkisch-Oderland in Seelow

Am Standort Seelow finden Sie jetzt eine Chirurgische Praxis, eine Praxis für Radiologie und eine Orthopädische Praxis...

...aber wir können noch viel mehr!

Ein medizinisches Versorgungszentrum ist eine Art Gemeinschaftspraxis mit verschiedenen Standorten und Fachabteilungen, in der gesetzlich und privat versicherte Patienten behandelt werden. Die Besonderheit ist die enge Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus. So können Patienten des MVZ Märkisch-Oderland eine vertrauensvolle Kooperation mit den Spezialisten des Krankenhauses MOL erwarten.

Dadurch lassen sich Doppeluntersuchungen vermeiden, Behandlungszeiten verkürzen und die Fachärzte auf beiden Seiten profitieren vom unkomplizierten und kollegialen interdisziplinären Informationsaustausch. Sie gewährleisten dem Patienten eine medizinische Betreuung auf hohem Niveau.

Das MVZ Märkisch-Oderland bietet Sprechstunden für ambulante Untersuchungen und Behandlungen, aber zusätzlich auch ambulante Operationen an. Die Fachärzte des MVZ betreuen ihre Patienten von der Diagnostik über die konservative Therapie oder die Operation bis hin zur Rehabilitation persönlich.

An fünf Standorten in Märkisch-Oderland bieten wir 23 Sprechstunden an.
Erfahren Sie mehr über unser Medizinisches Versorgungszentrum